BOOK NOW!

Enjoy our bar and dining area

Buffet Breakfast is served

We have created a restaurant area for our guests to use and enjoy, where you can enjoy our breakfast buffet in the morning. Our buffet has a wide selection of food choices and includes traditional German breakfast ingredients! Come and enjoy the 4You Hostel & Hotel breakfast from 7am until 10am. You simply help yourself to our delicious breakfast and enjoy a Bavarian feast!

Local Bavarian Cuisine

Our central location means that you can sample all the cuisines of Munich close by to the 4You Hostel & Hotel, all right on our doorstep! We have a wide range of traditional restaurants and bistros nearby where you can sample and enjoy an authentic taste of Bavarian food and our famous hospitality. There are also many budget options as well as fine dining restaurants here in Munich, so there is something for every taste. If you would like some help or tips on where to eat then just ask our staff at reception, we are happy to help!

The 4You Bar & Terrace

The 4You Bar is open every day from 6pm until late. We have a very generous double ‘happy hour’ every day from 8-9pm and again from 11pm until midnight!

We are the only hostel in Munich to sell the city’s most famous beer - HB Hofbräu - direct from the tap. You can enjoy one outside on our small terrace. We like to think of it affectionately as the smallest beer terrace in town. We also serve good Italian coffee, cocktails and have a selection of wines. Ask our bartender for a recommendation!

Drinks Menu & Happy Hour

The 4You Hotel & Hotel Bar is designed for our customers to enjoy everything we have on offer, from big screen sports to music and Wii Games for free hire. You can relax and enjoy music, live sports, interactive games and more – we also have a smoking area on our terrace which is maybe thesmallest beer garden in Munich!

Our daily Happy Hour means you can enjoy drinks in the 4You Hostel & Hotel Bar for bargain prices. Our ‘Buy one get one free’ Happy Hour offer is twice daily and valid on all drinks at the bar! We have beer and soft drinks from a little as 1,50 euros, and you can have a delicious pizza to go with that for only 5.,0 euros.

Drink Prices & 2 for 1 Offer

Beers from 1,50 euros
Soft drinks from 1,50 euros
Pizza from 5,00 euros

Drinks DINA3 02.pdf (Drinks Menu)
2for1 DINA3neu 02.pdf (Happy Hour Offers)

JETZT BUCHEN!

Viel Spaß in unserer Bar und im Frühstücksbereich

Unser Frühstücksbufett

Für unsere Gäste haben wir einen Restaurantbereich zur freien Verfügung eingerichtet, wo Ihr jeden Morgen unser Frühstücksbufett genießen könnt. Es verfügt über eine breite Essensauswahl mit vielem, was zu einem traditionellen deutschen Frühstück gehört! Ihr seid herzlich eingeladen, morgens von 7:00 bis 10:00 Uhr im Frühstücksraum des 4You Hostel & Hotel vorbeizuschauen. Bedient Euch einfach selbst und lasst Euch unser köstliches bayerisches Frühstück schmecken!

Regionale bayerische Küche

Dank unserem zentralen Standort könnt Ihr praktisch alles ausprobieren, was die Münchner Küche zu bieten hat. Alles befindet sich in der Nähe des 4You Hostel & Hotel, oder vielmehr vor unserer Haustür! In der Umgebung findet sich eine große Bandbreite an traditionellen Restaurants und Bistros mit authentisch bayerischen Gerichte sowie unserer berühmter Gastfreundschaft. Zudem gibt es hier in München viele preisgünstige Optionen, aber auch piekfeine Restaurants. Ihr seht, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Falls Ihr Hilfe oder Tipps braucht, wo man essen gehen kann, fragt einfach unseren Staff an der Rezeption. Wir helfen Euch immer gerne aus!

Die 4You-Bar mit Terrasse

Die Bar im 4You ist jeden Tag von 18 Uhr bis in die Nacht geöffnet.
Wir sind eines der wenigen Hostels in München, die das berühmteste Bier der Stadt - das Hofbräu - direkt aus dem Zapfhahn ausschenken. Das könnt Ihr auch gerne draußen auf unserer kleinen Terrasse trinken. Wir nennen sie liebevoll den kleinsten Biergarten der Stadt. Wir servieren auch guten italienischen Kaffee, Cocktails und verfügen über eine gute Auswahl an Weinen. Lasst Euch doch was von unseren Barleute empfehlen!

Getränkekarte & Happy Hour

Die Bar im 4You Hostel & Hotel haben wir für unsere Kunden entworfen, damit sie an allem, was wir anbieten, Ihren Spaß haben können; von Sportevents auf Großbildschirmen bis hin zu Musik und Wii-Spielen, die man sich umsonst ausleihen kann. Entspannung pur bei live Sportsendungen, interaktiven Spiele und vielem mehr. Wir haben auch einen Raucherbereich auf unserer Terrasse, die vielleicht der kleinste Biergarten in München ist!

Während unserer täglichen Happy Hour gibt es in der Bar des 4You Hostel & Hotel Drinks zu Schnäppchenpreisen. Unser "2 für 1" Happy Hour-Angebot findet zweimal am Abend statt und gilt für alle Getränke an der Bar! Wir verkaufen Bier und alkoholfreie Getränke für gerade mal 1,50 Euro, und zusammen mit einer unserer leckeren Pizzen kostet es Euch nur 5,00 Euro.