Immer für euch da!

Immer ein bisschen anders!

Was uns von anderen Häusern unterscheidet, ist sicher vor allem unsere Gründungsgeschichte. Als ehrgeiziges Projekt eines gemeinnützigen Trägers ins Leben gerufen, starteten wir mit dem Ziel, ökologischer Vorreiter unter den damals noch raren Jugendhotels zu werden. Wir waren die Pioniere auf diesem Sektor und wir sollten es lange bleiben.

Der Paritätische Wohlfahrtsverband ist Träger des 4 You und hatte mit der Gründung damals einen mutigen Schritt unternommen. Glücklicherweise wird er nicht müde, weitere Wege zu gehen!

Immer ein bisschen weiter!

Nach dem erfolgreichen und innovativen Umbau unseres Hauses 1998 konnten wir die Wirtschaftlichkeit im ökologischen Sektor weiter optimieren. Zudem wurden die drei Hostel-Etagen mit neuen Bettwaren und Sanitäranlagen augestattet.

Doch das Highlight folgte weitere drei Jahre später: Im Souterrain unseres Hauses weihten wir den hellen und topmodernen Gastroraum mit neuer Großküche ein, und endlich war auch der ruhige Innenhof in den Restaurantbereich integriert.

Immer für euch da!

Seitdem freut sich unser Haus über rege Nutzung und zufriedene Gäste, die jährlich wiederkommen. Der Einsatz hat sich gelohnt und wir engagieren uns immer weiter! Willkomen im 4 You, denn unseren Namen nehmen wir ernst!